You are currently viewing erneuter Sieg für unsere 1. Mannschaft

erneuter Sieg für unsere 1. Mannschaft

FC Gündelbach – SV Sternenfels 7:4 (6:1)

„Der FC Gündelbach hat gegen den SV Sternenfels den vierten Sieg im fünften Spiel eingefahren. Und wie vorletzte Woche hat der FCG wieder sieben Treffer erzielt. Den Torregen eröffnete Fatos Isafi bereits nach drei Minuten. Tim Ullrich (12.) und erneut Isafi per Elfmeter (20.), nachdem er selbst gefoult worden war, legten zum 3:0 nach. Und wiederum nur sieben Minuten später zeigte Schiedsrichter Erwin Baumgärtner nach einem Foul an Mohamed Ahmed Mohamed im gegnerischen Strafraum erneut auf den Punkt. Dieses Mal verwandelte Juri Grinko den Strafstoß (27.). Dass Oliver Christian zwischenzeitlich zum 1:4 traf (33.), steckten die Gündelbacher gut weg. Innerhalb von nicht einmal 60 Sekunden schraubten Ullrich (41.) und Modou Gueye (41.) das Ergebnis sogar auf 6:1.

Nach dem Seitenwechsel gerieten die Gündelbacher aber etwas ins Schwimmen. „Die Jungs hatten Anwandlungen, als seien sie unbesiegbar“, echauffiert sich FCG-Trainer Rafael Krupop. „Sie haben die Pässe nicht an den Mann gebracht oder zum falschen Zeitpunkt gespielt. Und das Defensivverhalten nach Ballverlusten war nicht existent. Wir haben die Sternenfelser laufen lassen, wodurch die die zweite Luft bekamen.“ Christian (52.) und Nafiz Söyleyen (55.) verkürzten mit einem Doppelschlag zunächst auf 3:6. Und Lukas Esslinger brachte die Sternenfelser sogar auf 4:6 heran (78.). Doch mit einem weiteren Treffer durch Domenico Grasso machten die Gündelbacher den Sieg perfekt (90.).“ [Bericht der VKZ]