Willkommen in unserem Clubhaus!

Hier kannst du Freunde treffen, Skat spielen und Fußball schauen. Einmal im Monat findet unter dem Motto „18-20 … nur nicht passen“ ein Skatturnier statt und regelmäßige Ausstrahlungen von Fußballspielen kommen auch nicht zu kurz.

Schau doch mal vorbei!

Dienstag 19:15 – 23:30 UhrDonnerstag 19:15 – 23:30 UhrSonntag 10:15 – 12:30 Uhr

Festlichkeiten

Egal ob Geburtstag, Jubiläum, Taufe, Konfirmation, Betriebsfeier, sonstige Festlichkeiten oder einfach zum gemütlichen Abschluss Ihres Gruppenausflugs, das Team des FC-Clubhaus ist für Sie da!

Wir bieten:

> Reichhaltige Küche
> Gündelbacher Weine
> Bier vom Fass
> Bestuhlung für 15 bis zu 80 Personen möglich
> Beamer
…in familiärer Atmosphäre, zu günstigen Preisen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden
Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Buchen können Sie unser Clubhaus über unser Kontaktformular oder mit einer E-Mail an info@fcguendelbach.de

Aktuelle Festeinladungen

Sportfest

Unser Sportfest findet normalerweise jedes Jahr am ersten Juliwochenende von Samstag bis Montag auf dem Sportplatz statt. Dabei finden verschiedene Fußballturniere der Damen-, Herren- und Jugendmannschaften statt. Am Samstagabend kann jede*r beim Elfmeterturnier teilnehmen und anschließend den Abend in der Bar mit DJ Rio ausklingen lassen. Der Montagabend ist für das ganze Dorf Pflichtprogramm. Hier spielen Gruppen aus dem ganzen Dorf verschiedene Spiele gegeneinander und können Preise gewinnen. Unterhaltung für die ganze Familie ist dabei garantiert.

Jahresfeier

Am ersten Dezemberwochenende findet traditionell unsere Jahresfeier statt. Am Samstagabend zeigen die verschiedenen Abteilungen des FC Gündelbach mit einem Auftritt auf einer Bühne in der Wachtkopfhalle ihren Mut. Von Tanzauftritten bis zu Turnauftritten und witzigen Sketchen ist alles dabei. Außerdem werden langjährige Mitglieder des Vereins geehrt. Bei einem Losverkauf können tolle Preise gewonnen werden und im Anschluss findet immer eine Bar im hinteren Teil der Halle statt. Bei der Jahresfeier verbringen alle nochmal einen schönen Abschluss, bevor alle ins neue Jahr starten.