Sie wollen unserem Verein beitreten?!

Willkommen bei uns im Verein! Unser Verein steht für Zusammenhalt, Spaß und Gemeinschaft. Sie können jederzeit bei den einzelnen Angeboten vorbeischauen und ausprobieren was am besten zu Ihnen passt. Haben Sie sich für etwas entschieden, können Sie hier oder bei Ihren Übungsleiter*innen über das Dokument dem Verein beitreten.

Hinweis: Ein Austritt ist nach der Satzung des FC Gündelbach nur zum Schluss eines Kalenderjahres zulässig. Die Austrittserklärung ist schriftlich an den Vorstand bzw. die obenstehende Adresse zu richten.

Fragen Sie bei den zuständigen Übungsleiter*innen nach oder drucken Sie das Dokument direkt aus und werfen es bei der angegebenen Adresse ein. Gerne können Sie das Dokument auch wieder eingescannt an info@fcguendelbach.de schicken.

Bitte geben Sie mit der Anmeldung auch die Einwilligung zur Veröffentlichung von Foto- und Videoaufnahmen bei ihremr Übungsleiterin ab. Für die Veröffentlichung von Fotos, die außerhalb von öffentlichen Veranstaltungen gemacht wurden, fragen wir sie noch einmal nach Ihrem Einverständnis.