Das Frustrierende am Tennis ist, dass egal wie gut ich werde, ich werde nie besser sein als eine Wand.

Mitch Hedberg

Ab Jetzt auch möglich Tennis zu spielen beim FCG! Seit 800 Jahren treten Tennisspieler gegeneinander an. Der weiße Sport entstand im 13. Jahrhundert in nordfranzösischen Klosterhöfen. Tennis ist in kleinem Rahmen ein geselliger Sport: Beim Einzel treten zwei Spieler gegeneinander an, beim Doppel sind es 2 x 2 Spieler. Wer schon immer Lust hatte, wie die großen Namen in Wimbledon & Co packende Duelle auf dem Court zu spielen, sollte mal vorbeikommen und reinschnuppern! Die beiden Tennisplätze liegen direkt gegenüber der Wachtkopfhalle.

TrainingszeitenÜbungsleiter*in
individuell mit Übungsleiter*in abklärbarNatalie Leidig
tennis@fcguendelbach.de
Annika Menze

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. Elias Kern

Betreff: Interesse an Tennisstunden

Hallo,
    mein Kumpel Kai Mörgenthaler und ich hätten Interesse Tennis zu lernen und Mitglied zu werden. Gibt es ein festes Training an einem festen Tag, oder wie ist der Plan mit der „neuen“ Abteilung zustarten, bzw. gibt es weitere Interessenten?

VG Elias

1. Hallo,
      Unsere Abteilungsleitung meldet sich die Tage bei euch mit Infos etc.

Lieber Grüße