You are currently viewing Erster Punkt für unsere 1. Mannschaft!

Erster Punkt für unsere 1. Mannschaft!

Hohenhasl./Fr. II – Gündelbach 3:3 (2:0)

Den ersten Punkt für den FC Gündelbach seit eineinhalb Jahren nimmt Trainer Rafael Krupop relativ gelassen hin. Schließlich ist er froh, dass seine Mannschaft kurz vor Ende mit Comebackqualitäten geglänzt und den 3:3-Ausgleich noch erzielt hat. Denn den Beginn der Partie hatte sein Team verschlafen, so dass die SGM Hohenhaslach/Freudental II nach einer guten halben Stunde mit 2:0 geführt hat. Eröffnet hatte den Torreigen Felix Fausel (22. Minute), ehe Ralf Huber das 2:0 erzielte (35.). Die restliche Halbzeit war ausgeglichen. Nach dem Seitenwechsel nahm die Partie, die im Neun-gegen-Neun-Modus gespielt wurde, mehr Fahrt auf. Valmir Alushaj bediente Mohamed Ahmed Mohamed, der wiederum Abdinajib Dahir Hassan anspielte. Dieser täuschte an, ließ zwei SGM-Spieler ins Leere laufen und zog aus 16 Metern ab (50.). Nur neun Minuten später bekam Krupops Team einen Strafstoß zugesprochen, nachdem einer seiner Spieler von hinten umgecheckt worden war. Diesen verwandelte Alushaj souverän. Doch der zwischenzeitliche 2:2-Ausgleich hielt nur drei Minuten. Wieder zeigte Schiedsrichter Walter Zeller auf den Punkt. Diesmal hatte es einen Absprachefehler zwischen FCG-Torwart Lavdim Nura und der Hintermannschaft gegeben, woraus ein Foul resultierte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Robin Mezger. Doch am Ende war es Mohamed, der mit einem direkten Freistoß sein Team jubeln ließ (89.). [Bericht der VKZ]

Schreibe einen Kommentar