You are currently viewing Einladung zur Jahreshauptversammlung

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Wir laden unsere Mitglieder hiermit sehr herzlich ein zur Jahreshauptversammlung am Fr., 11.03.2022, in der Wachtkopfhalle Gündelbach, Beginn 19.30 Uhr.

Hier könnt ihr erfahren, was in den letzten zwei Jahren im Verein passiert ist und wie es im Jahr 2022 weitergehen wird. Außerdem könnt ihr als Mitglied wählen, wer in Zukunft im Ausschuss des FC Gündelbach sitzen soll.

Eins schon mal vorweg: Es gibt einige personelle Veränderungen. Also seid gespannt!

Tagesordnung:

3. Bericht des 1. Vorsitzenden

4. Bericht des Kassiers

5. Bericht des Technischen Leiters

6. Bericht des Jugendleiters

7. Berichte der Abteilungsleiter*innen

9. Entlastung

10. Ernennung von Ehrenmitgliedern

13. Verschiedenes und Aussprache.

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 04.03.2022 beim 1. Vorsitzenden Tino Bahnmaier ( t.bahnmaier@fcguendelbach.de ) schriftlich eingereicht werden. Aktuell gehen wir davon aus, dass für den Zutritt zur Jahreshauptversammlung die 3G-Regelung und Maskenpflicht maßgeblich ist, vorbehaltlich zwischenzeitlicher Änderungen der Coronaverordnung.

Wir freuen uns auf euer Kommen!