You are currently viewing „Helau“ am Rosenmontag

„Helau“ am Rosenmontag

Am Montag hieß es beim Eltern-Kind Turnen des FC Gündelbach „Helau!“. Denn was würde besser zum Rosenmontag passen, als eine Faschingsstunde für die Kleinsten unserer Turnabteilung. Die Kids hatten super viel Spaß mit ihren kreativen Outfits und spannenden Stationen, die zum erkunden und feiern einluden. Vom Ententanz bis zur Polonaise war natürlich alles dabei. Zu entdecken gab es außerdem eine Kegelbahn und verschiedene Schaukeln, sowie viele Luftballons. Durch die durchgehend laufende Musik war die Stimmung super und spontanen Tanzeinlagen stand nichts im Wege. Und wer eine kleine Pause brauchte, konnte sich an der Schminkstation austoben.

Wir danken allen kleinen und großen Helden für die tolle Turnstunde!

Schreibe einen Kommentar