You are currently viewing Alles neu!

Alles neu!

FC Gündelbach 1938 e.V. Generalversammlung

Am Freitag den 11.03.2022 war es soweit, unsere diesjährige Generalversammlung konnte nach 2 Jahren Pandemie bedingter Zwangspause endlich wieder stattfinden. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir in großer Runde dieses Jahr in der Wachtkopfhalle zusammen kommen konnten. An dieser Stelle vielen Dank an das zahlreiche Erscheinen und eure Mithilfe liebe Mitglieder.

Wir blickten gemeinsam auf die letzten zwei Jahre zurück. Wir ehrten Mitglieder für ihre langjährige Treue. Zeichneten starkes ehrenamtliches Einbringen in unseren Verein von Rolf Maier und Martin Stierle aus und gedachten auch unseren verstorbenen Mitgliedern, die alle in diesem Moment nochmals in unseren Gedanken bei uns waren.

Für ihren langjährigen Einsatz in ihren Ämtern als Übungsleiterin des Eltern-Kind-Turnens wurde Heike Finner zum Ehrenmitglied ernannt, genauso unser Kassierer Willi Maier der über 40 Jahre dieses Amt inne hatte.

Der Ausschuss berichtete über die letzten 2 Jahre. Corona bedingt konnten leider nur wenige Neuigkeiten ausgetauscht werden. Aber wir alle hoffen, dass wir dies dieses Jahr ändern können.

Wir starten in das neue Vereinsjahr mit einer großen Änderung, denn unser langjähriger Ausschuss trat zurück. Mit Leib und Seele haben sich Tino Bahnmaier, Gernot Sturm, Willi Maier, Frank Ulrich, Rolf Bahnmaier, Falk Zeeh und Susanne Baum dem Verein gewidmet. Doch irgendwann wollen sich auch die Besten zur Ruhe setzen. Lange Zeit war es nicht sicher wie und ob es im FC Gündelbach weitergehen könne. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir doch noch Freiwillige gefunden haben.

Einstimmig wurden alle Postionen neu besetzt und ein Generationswechsel stellt sich mit dem neuen Vorstand: Karl-Heinz Bürgermeister, Vize Vorstand: Oskar Seiler, Kassiererin: Nadja Storto, Schriftführerin Kristina Niccoli, Jugendleiter: Maurice Ruiu, Technischen Leiter: Alex Maier, Leiterin Damengymnastik: Jutta Hüttig und Leiterin Turnen: Julia Ullrich, Beisitzer: Tim Ullrich, Fatih Yakar, Andreas Brett, Philipp Aisenbrey, Stefan Maier ein.

In neuer Besetzung und frischem Wind geht es weiter im FC Gündelbach 1938 e.V. und wir sagen Danke! Danke an unseren vorherigen Ausschuss und viel Erfolg an unseren neuen Ausschuss!