You are currently viewing Trainingsstart der jüngsten Fußballgeneration des FC Gündelbach

Trainingsstart der jüngsten Fußballgeneration des FC Gündelbach

Heute heißt es „auf den Fußball fertig los“ für unsere Bambinis. Wir freuen uns sehr, dass nun auch wieder die kleinsten Fußball-Fans bei uns loslegen können.

Ab 04.02.2022 geht es los.

Wo? Wachtkopfhalle

Wann? 17:00 – 18:00 Uhr

Wer? Alle Kids von 4-7 Jahre Ihr seid noch nicht ganz 4 Jahre alt? Kein Problem, sprecht uns einfach an.

Wir starten in der Halle unter den aktuell geltenden Coronaschutzbestimmungen (2G+). Kontrolle für Begleitpersonen erfolgt am Eingang. Für die ersten Trainingstage kann bei Bedarf eine Begleitperson in der Halle bleiben (Maskenpflicht & Abstandsregelung), so können sich Kinder und Trainer*innen erst einmal kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar