You are currently viewing Niederlage gegen Ensingen

Niederlage gegen Ensingen

FC Gündelbach – Ensingen 0:10 (0:3)

„Der TSV Ensingen hat mit dem Sieg in Gündelbach wieder die Tabellenführung übernommen. „Die ersten 20 Minuten sind wir schwer reingekommen“, berichtet TSV-Trainer Siegfried Blum. Nach dem 1:0 durch Paul Kopp (12. Minute) dauerte es aber nicht mehr lange, bis das Spiel „in eine Richtung ging“, wie Blum sagt. Tobias Häfner und Kopp erhöhten bis zur Pause auf 3:0. Allerdings waren die Gäste in der ersten Halbzeit nachlässig im Spielaufbau. „In der zweiten haben wir unheimlich schöne Spielzüge gezeigt“, freut sich Blum. Der Lohn waren jeweils zwei Treffer von Marvin Till, Simon Fink und Dominik Urbani sowie schon in der 64. Minute der Schlusspunkt zum 10:0 von Robin Carta.“ [Bericht der VKZ]

Schreibe einen Kommentar