You are currently viewing Ferienprogramm FC Gündelbach

Ferienprogramm FC Gündelbach

Unser jährliches Ferienprogramm startet wieder!

Liebe Kinder, Eltern und Großeltern,

wir vom Kinderturnen des FC Gündelbach gestalten erneut ein Ferienprogramm in den Sommerferien. Dabei werden jeden Morgen tolle Spiele und Programmpunkte auf Kinder zwischen 5 und 10 Jahren warten. Sie können Ihr/e Kind/er auch gerne nur für einzelne Tage anmelden.

Wann? 22. – 26.08.2022 Mo-Fr jeweils von 8:30 – 12:30 Uhr

Wo? auf dem Sportplatz in Gündelbach

Wer? Kinder von 5 bis 10 Jahren

Kosten? pro Tag 8€ oder 5 Tage für 30€ (Überweisung bis 7. August)

Gerne können sich auch Kinder anmelden, die nicht im Verein sind. Anmeldungen bitte bis spätestens 1. August an die E-Mail-Adresse j-ullrich97@gmx.de

Diese Infos sollten in der Anmeldung stehen:

Name/Vorname der Erziehungsberechtigten

Name/Vorname des Kindes

Alter des Kindes

Tage/Zeitraum, in denen Ihr Kind teilnehmen möchte

Kontaktdaten für Rückfragen (z.B. Telefonnummer)

Maximal 20 Kinder können teilnehmen. Nach der Anmeldung bekommen Sie eine Anmeldebestätigung mit den Überweisungsdaten. Genauere Infos zur Organisation gibt es bis spätestens 10. August für alle, die sich angemeldet haben. Für Nachfragen stehen wir bis dahin natürlich gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns zusammen mit euch auf eine spannende Woche!

Julia Ullrich, Judith Stadtfeld und das Kinderturn-Team

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Fabienne

Hey Julia, super das ihr es organisiert habt. Ich melde Kim vom 22.8-26 .8.22 an. Von 8.30-12.30 Uhr. Meine Daten hast ja👍